goldnebel_contentheader_ueberuns
Carpe Diem

Meine Vita

  • geboren und aufgewachsen bin ich im idyllischen Naumburg an der Saale
  • nach kurzer Zeit der Unbeschwertheit und Sorglosigkeit startete ich meine schulische Laufbahn
  • während dieser Zeit begann mein Interesse an dem Thema „Eventmanagement“ aufzukeimen, allerdings erstmal nur verkleidet als Superheld, Cowboy oder Geist auf Faschings- und Mottofesten
  • mit 17 Jahren wurde ich dann vom Beobachter und Teilnehmer zum Veranstalter für Abibälle, Jubiläumsfeiern, Geburtstagsfeiern und private Festlichkeiten, wobei ich den Fokus stets auf das Gemeinschaftsgefühl und die Verbundenheit gelegt habe
  • bevor auch jene intensive und lehrreiche Zeit sich dem Ende zugeneigt hat, absolvierte ich noch mein Abitur im Domgymnasium Naumburg/Saale
  • im Anschluss begann der Ernst des Lebens mit meinem Studium der Psychologie in Halle/Saale und in der Hansestadt Greifswald
  • anschließend habe ich meine Hochschulausbildung an der Fernuniversität Hagen fortgesetzt, um nebenbei als Einzelbetreuer und Personalberater in einer Pflegeeinrichtung meine theoretische Fachkenntnis anzuwenden und zu konsolidieren
  • nebenbei belegte ich an der Universität Seminare über Management und Controlling von Veranstaltungen, zwischen Studium und Arbeit sammelte ich auf diese Weise sowohl theoretische als auch praktische Erfahrungen
  • unter psychologischen und modernen Aspekten entwickelte ich Konzepte, die jedes Event in ein Abenteuer und Erlebnis verwandelt
  • 2014 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und freue mich nun, Sie mit unseren Veranstaltungen zu verzaubern